Sommer, Sonne, Sonnenblumen

Wenn ich mir überlege, was die besten Momente beim Fotografieren sind, denke ich immer an die Momente, in denen die Personen vor der Kamera so richtig Bock haben was cooles zu machen, kreativ sind und einfach Spaß bei der Sache haben. Das passiert mir eigentlich immer und ich bin sehr dankbar für all meine gut gelaunten Hochzeitspaare. Ein super Beispiel dafür sind Denise und Loidin, die beiden hatten richtig Spaß und waren gleich extrem begeistert von den Bildern. Wir hatten mega Glück mit dem Wetter und super Locations.
Der Tag begann schon mit einem sehr emotionalen First Look, dann warten wir im Grütt in Lörrach unterwegs, dann zogen wir weiter zu einem wunderschönen Blumenfeld und dann gibs ab zur Party-Location.

Vielen Dank Euch beiden für euer Vertrauen, den wunderschönen Tag und die tolle Stimmung!
Ich wünsche Euch nur das Beste <3