Party und Pyrotechnik

Manchmal sitze ich so da und versuche von den hunderten Bildern, die ich von einer Hochzeit gemacht habe, die Besten rauszusuchen. Die Bilder von Samira und Luca sind allerdings so gut, dass ich mich echt nicht entscheiden kann, ich meine habt ihr den Rauch gesehen und die Seifenblasen, die Locations und das Wetter? Wie perfekt ist das bitte alles gelaufen. Ich liebe diese Bilder und man merkt einfach, dass die beiden in ihrer Planung passende Fotoslots eingebaut haben. Die Locations haben natürlich auch keine Wünsche offengelassen und waren sehr vielseitig. So konnten wir ein ganzes Arsenal an verschiedenen Bildern machen.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag mit euch und euren Familien. Danke an dieser Stelle nochmal an Samiras Bruder Benny, er hat die Pyrotechnik bereitgestellt, die das ganze nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben hat.

Vielen Dank für euer Vertrauen und ich wünsche Euch nur das Beste!