Herzlich Willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Sandra Beuck und ich möchte mich hier kurz vorstellen. ich habe im Bachelor „OnlineMedien“ und im Master „Design interaktiver Medien“ studiert. Die Kamera hat mich während meines Studiums immer begleitet aber schon als Kind bekam ich meine erste Kinderkamera und bin seit dem Feuer und Flamme für die Fotografie. Ich liebe schöne Landschaften und bin immer auf der Suche nach tollen Locations doch im Fokus meiner Arbeit stehen die Menschen. Ich liebe es ein echtes Lächeln einzufangen und die Gänsehaut wenn ein Moment einfach magisch ist. Ich bin immer wieder begeistert wie nah ich bei Hochzeiten dabei sein darf und wie viel Vertrauen ich bisher von Euch entgegenbekommen habe. Das macht mich sehr stolz und an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Allen bedanken, die bisher vor meiner Kamera standen.

Ich mache mehr und mehr Videos und freue mich in Zukunft mehr hybride Shootings anbieten zu dürfen.

Ich freue mich auf alle Kommenden Fotoshootings und Hochzeiten <3

Bis bald und liebe Grüße

Sandra

PS: Wenn ihr mich besser kennenlernen wollt, schaut doch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei 🙂