A gorgeous woman and her man

Neues Jahr – neue Herausforderungen, Sarah und Chrissy baten mich für ihre Hochzeit mehr im Reportage-Stil und weniger „Big Drama“ zu fotografieren. Das hieß für mich: Mein 85mm 1.2 einpacken und den ganzen Tag in der Tasche lassen, kaum Posinganweisungen und alles in allem mehr noch im Hintergrund bleiben. Das war natürlich ein ganz was anderes, aber hat super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen (die beiden übrigens auch 😀 ). Ich war den ganzen Tag dabei und trotz kurzem Regen es war wirklich ein wunderbares Fest mit verschiedenen Locations, Wetterlagen, superleckerem Essen und mega Stimmung!

Vielen Dank für euer Vertrauen und den wunderschönen Tag!

Ich wünsche Euch nur das Beste!

PS: Sorry, dass ich hier schon wieder so viele Bilder hochlade, ich mag die einfach!