YouTube

feuer

Wir verbrennen uns, damit ihr es nicht müsst

Heute präsentieren wir euch ein brandneues (pun intended) Video aus der Rubrik „Sandras delusional Ideen“ in der wir mit voller Überzeugung dachten ein Shooting mit Feuer wäre super Easy! Spoiler Allert: Ist es nicht

mist_filter

Nebel/Mist-Filter Fotoshooting

Herzlich Willkommen zu einem neuen, spannenden Shooting, indem wir zusammen den Mist-Filter oder auch Nebel-Filter testen

maxresdefault (2)

Geburtsfotografie – das war emotional!

Wie ihr dem Titel bereits entnehmen konntet, durfte ich eine #Geburt begleiten (Foto und Video).

passbild

Biometrische Passfotos selbst machen

In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr als Fotograf:in oder als Privatperson mit nur wenigen Cents selbst biometrisch passende Bilder erstellen könnt – und das sowohl mit eurer Kamera als auch mit eurem Handy!

night_tokyo

Tokyo bei Nacht

Hier gibt es noch mal ein Video für euch aus Tokyo. Wir waren zusammen mit dem Tobi aka Mr Nippon unterwegs und haben die glitzernde Lichter der Stadt eingefangen.

halloween

Halloween-Bilder mit Michelle

Es wird herbstlich und gruuuuselig in diesem Video 🙂
Pünktlich zu Halloween sind Michelle und ich wieder zurück 🙂

streeet

Fremde Menschen fotografieren? Street photography in Karlsruhe

Wer hätte gedacht, dass Karlsruher so cool sind? Wir sind durch die Kaiserstraße gelaufen und haben, inspiriert von @weniamin_schmidt Menschen angequatscht und nach einem Foto gefragt

selbstportrait

Zeit für ein Selbstportrait (und Photoshop)

Hallo ihr Lieben,
heute gibt’s ein neues kleines Video, in dem ich versuche Selbstportraits zu machen 😀 man merkt an der ein oder anderen Stelle, dass ich etwas verunsichert bin aber ich muss sagen, dass ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden bin

babybauch

Babybauch – Shooting

Der bald werdende Mama Jasmin wünsche ich jetzt schon mal alles Gute und viel Gesundheit – für Sie und Ihr Baby!

maxresdefault

Portraits mit dem Weitwinkel-Objektiv?

Heute habe ich für euch ein ganz besonderes Shooting aus Tokyo in dem ich mit dem 14mm Objekt zum Fotografieren von Portraits experimentiert habe!

Loading blog posts...

Die Welt der Fotografie ist ein unerschöpfliches Universum voller Wunder und Überraschungen. Ständig gibt es Neues zu entdecken, zu lernen und zu erleben. Viele dieser spannenden Erlebnisse und Entdeckungen teilen wir auf unserem YouTube-Kanal. Taucht mit uns ein in die faszinierende Welt der Fotografie und lasst euch von unseren Abenteuern inspirieren!