Hochzeit im sonnigen Freiburg

Jenny und Janosch kenne ich aus meiner Zeit in Furtwangen und es ist mir immer wieder eine besondere Ehre bei so einem wichtigen Schritt dabei sein zu dürfen. Es ist einfach schön, wenn man das Paar schon kennt. Zudem ist es auch was ganz Besonderes, wenn wir im Standesamt nur mit den Trauzeugen im kleinsten Kreis allein sind. Es tut mir natürlich sehr leid, dass die Familien nicht dabei sein kann und umso mehr weiß ich es zu schätzen, dass die beiden so großes Vertrauen in mich setzen. Nach der Zeremonie wartete eine kleine Überraschung vor der Tür, die trotz strengen Corona-Maßnahmen super schön und emotional war!
Was auch besonders war: Die meisten Brautshootings mache ich im Grünen, aber diesmal waren wir im sonnigen Freiburg unterwegs und das war mega!

Vielen Dank euch Beiden! Ich wünsche eurer Familie nur das Beste!