MENU

Blog

Photokina in Köln

29.09.2018 — Diese Woche waren wir in Köln auf der Photokina. Wir haben uns bewusst für den Donnerstag entschieden, es war aber trotzdem sehr voll. Ich bin aktuell etwas unschlüssig, und auf der Suche nach einer neuen Cam. Ich liebe meine 5D Mark III aber langsam wird es Zeit für eine neue. Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht wirklich 😀 Aber ich habe die Firma Laowa entdeckt und werde mir sicher in näherer Zukunft ein Objektiv dieser Marke kaufen. In der Wedding Zone habe ich einen Vortrag zum Hochzeitsfotografie mit Blitz gehört und wunderschöne Holzverpackungen für Bilder und USB-Sticks der Firma FloriColor entdeckt. Davon lasse ich mich sicher auch inspirieren 😉 … und sonst… ich will unbedingt so einen „Magic Ball“ für mein Stativ …und Jamari Lior war beim Nikon Stand – ihr Bilder sind der absolute Hammer!!
Read More ›