Hallo ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen auf meiner Website! Ich bin Sandra Beuck, und die Fotografie ist meine große Leidenschaft, die mich bereits mein ganzes Leben lang begleitet. Schon als kleines Mädchen eroberte ich die Kamera meines Papas und hielt die Welt um mich herum fest – auch wenn damals viele meiner Bilder von Insekten im Garten eher verschwommen waren. Die Qualität meiner Fotos hat sich seitdem zwar deutlich verbessert, aber die Faszination und Liebe zur Fotografie ist unverändert geblieben.

Für mich ist es das Schönste, echte Momente und Emotionen einzufangen: sei es bei einer Hochzeit, während eines Babybauch-Shootings, bei der Geburt, in kreativen Projekten oder bei Paarfotos. Wichtig ist mir, dass die Menschen und ihre Geschichten im Mittelpunkt stehen und durch meine Bilder eine Stimme bekommen.

Ich freue mich darauf, auch eure einzigartigen Geschichten festzuhalten und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Lasst uns zusammen die Magie des Moments einfangen!

Eure Sandra